Letter from a friend : on health aspects and hazards caused by EMF/5G etc

Ergänzung:*

Das Licht von Sonne und anderen Fixsternen und anderen heißen Körpern ist eine andere Art elektromagnetischer Welle als die, die die Nachrichtentechniker für den normalen Funk verwenden. Licht schwingt wie Luft-Schall in Fortpflanzungsrichtung, also wie eine Druckwelle, nicht senkrecht dazu. Das wird aber auch von den Mainstream-Physikern gar nicht auseinandergehalten, Man tut so, als gäbe es nur die Funk-Sorte und wundert sich über einiges. Deshalb versteht man den Tesla, den Ighina und den Bearden nicht und stritt mit ihnen sinnlos rum.
Es gibt auch Misch- und Sonderformen elektromagnetischer Wellen und begleitende Wellen nicht-elektromagnetischer Art (durch den Drehimpuls der Atome des Antennenmaterials). Üüber die lässt man uns im Unklaren, nicht, weil es zu kompliziert ist, sondern weil sonst die Allgemeinheit gesundheitsförderlichen Funk verlangen würde. Das würde Geld kosten, das lässt man lieber verprassen und alles beim Alten.
Wüsste die Allgemeinheit im Detail mehr, würde sie dem Ministerium auf die Finger klopfen, das die Industrie und nicht die Bürger schützt. Protest ohne fachliche Substanz ist nur Sturm im Wasserglas, den keiner ernst nimmt. Und einer der Gründe, weshalb sich beim Mobilfunk in Jahrzehnten trotz Dauerprotest NICHTS zum Positivcn verändert hat Im Gegenteil, der Irrsinn explodiert, jede Rücksicht auf die Gesundheit ist dem Profit und der Schnüffelsucht der Ideologen gewichen. NGOs wie BUND, NABU, Greenpeace oder "Grüne" segeln seit jeher unter falscher Flagge, um die Protestler zu beschäftigen. Wer das nicht glaubt, ist naiv.

---
Note:
Letter from a friend in Germany

Komentar

Postingan Populer