A letter from a friend in Germany -- gravitation, inertia and renewable energy

es ist kein Satz der Physik verletzt, diese werden nur vom Mainstream ohne Hirn über Generationen nachgeplappert. Ohne riesigen Formelkram wird on Zeitchriften alles abgelehnt. Mit Mathe ist aber nur ein Brucheil der Probleme lösbar, ohne Numerik geht gar nichts. Intuition kennen die nicht. Ganz objekiv gibt es praktisch nur energetisch-offene Systeme, d.h. solche, in die von außen Energie fließt und die welche abgeben - im Gleichgewicht oder auch nicht.

Das umlaufende Elektron stürzt nicht in den Kern, weil es ständig im Autausch mit dem Aether ist. Ohne Aether keine Natur und keine Physik.Wer weiß denn, wie tief und fein die fraktalen Strukturen gehen ? Das "Wirkungsquantum" gilt nur im Stofflichen, und das ist winzig.  Wieso kanns Du sonst was fühlen und sehen ? Das muss sich technisch nachbilden lassen, indem man nachvollzieht, was sich im Körper abspielt, es gibt keine Zauberei.

Ich teile Deine Meinung. Welchen Sinn hätte so eine Detaildarstellung (praktisch für totale Laien) sonst ? Denke, das Ding geht genauso wie x verschiedene Vorschläge für einmal angestoßen selbständig weiterdrehende Räder im Schwerefeld, die angeblich nicht gehen können - es aber doch tun.  Bessler kennt jeder und nach über 300 Jahren wird immer noch dumm von Physikern behauptet, er habe geschwindelt.

Man muss sich nur vorstellen, was passiert: die Gewichte fallen in der Zwangs-Nutations-Bewegung des beschwerten Kreisels ständig und verlieren an Gewicht (müsste man messen können), so dass sie sich leichter bewegen lassen. Die Schwerkraft trägt zur nutzbaren kinetischen Energie bei, ein Überschuss entsteht. Das ist wie ständiges Schwungholen.

Es müsste auch andere Varianten geben, bei denen man die Schwerkraft anzapft. Und die ist unerschöpflich. Kein Grundsatz der Physik wird verletzt, nur die Anweisung zur Denkfaulheit. Träheitsantriebe sind ein Extra-Thema.

Das Ding vom Skinner müsste man bauen können. Das ist keine Mini-Effekt. Bei Aquino gabs, glaube ich mich zu erinnern, ähnliche Detailvorschläge für Versuche , die offenbar keiner aufgriff. Kinder sind neugieriger als die meisten Wissenschaftler. 
Was ist mit der Menschheit los ? Ökologen sollten sich mal mit Physik bechäftigen, was die Grünen dazu sagen, ist totaler Schwachsinn.

Komentar

Postingan Populer