Stoppt das Queer-Papier für ... Schulen!
Grüß Gott und Guten Tag, Msr
Queer-Aktivisten versuchen, die katholischen Schulen in Deutschland zu kapern. Und ein Bischof hilft ihnen dabei: Heinrich Timmerevers, Bischof von Dresden-Meißen und Leiter der Arbeitsgruppe Erziehung und Schule in der Deutschen Bischofskonferenz.
Timmerevers und seine Arbeitsgruppe veröffentlichten kürzlich die Handreichung „Geschaffen, erlöst und geliebt. Sichtbarkeit und Anerkennung der Vielfalt sexueller Identitäten in der Schule". Am Titel können Sie schon ablesen, dass dieses Papier eine "Vielfalt sexueller Identitäten" als gegeben voraussetzt.
Das Papier ist nichts anderes als die bedingungslose Kapitulation vor der Queer-Ideologie.
Der Verein Certamen e.V. fordert deshalb in einer bei uns veröffentlichten Petition den verantwortlichen Bischof Timmerevers auf, dieses Queer-Papier zurückzunehmen. Schließen Sie sich den Unterzeichnern an:
Klicken Sie hier und fügen Sie Ihren Namen hinzu!
Was steht in dem Queer-Papier?
- Lehrer müssten bedingungslos mitmachen, wenn ein verwirrtes Kind sich für transsexuell oder nicht-binär hält oder sich sonst in irgendeiner Weise für "queer" erklärt. Auch die Mitschüler würden aufgefordert, den erfundenen Namen eines Schülers zu verwenden und so zu tun, als gehöre derjenige zum anderen Geschlecht.
- Kampfbegriffe der LSBT-Lobby wie „Heteronormativität" oder „Cis" würden unkritisch in den Unterricht übernommen.
- Pubertätsblocker, Hormone und Geschlechtsoperationen werden in der Handreichung als "geschlechtsangleichende Maßnahmen" und als Heilmittel einer angeblichen Geschlechts-Inkongruenz dargestellt.
- Die kirchliche Sexualmoral wird als „Gegenstand intensiver innerkirchlicher wie gesellschaftlicher Diskussionen" abgetan.
Der ganze Unterricht soll "inklusiv" umgestaltet werden und eine "Vielfalt sexueller Identitäten" abbilden - nicht einmal im Fach Biologie dürften Lehrer mehr die Wahrheit sagen. -- note: see also, https://sttsati.academia.edu/VChristianto/Stephanie%20%20Butenkemper%20--%20Toxische%20Gemeinsch
Komentar
Posting Komentar