Beware hidden plan of Unesco (letter from a NGO in Germany)

eines der grössten und einflussreichsten Gremien der UN, nämlich die Kultur-Organisation UNESCO, hat einen Plan auf den Weg gebracht, um zu regulieren und zu bestimmen, was wir im Internet lesen und schreiben dürfen.
Dieselbe UN, die mit einem weltweiten Pandemieabkommen vorschreiben will, welche Behandlungen und Impfungen Sie bekommen, und die versucht, die LGBT-Ideologie über die Glaubensfreiheit zu stellen, ist nun kurz davor, zu bestimmen, was Sie im Internet lesen, schreiben oder teilen dürfen!
Getarnt als Kampf gegen "Falschinformationen", ist diese Initiative ein direkter Angriff auf die Meinungsfreiheit. Die Leitlinien sollen es der UN ermöglichen, ein einziges weltweites Narrativ vorzuschreiben. 
Wenn dieser Plan umgesetzt wird, können wir uns zu Themen wie Politik oder Gesundheit nicht mehr frei äussern. Jegliche abweichende Meinung würde sofort als "Hassrede" gelöscht und könnte sogar eine Anzeige nach sich ziehen.
Wir dürften Regierungsentscheidungen nicht mehr hinterfragen. Für die Werte einzutreten, an die wir glauben, würde damit schwierig.
Sie und ich können dies nicht zulassen. Sonst könnte jeder einzelne von uns bald wegen jeglicher Meinungsäusserung verfolgt werden. 

Komentar

Postingan Populer